Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

    Szene

    Glänzende Gala für Loewe

    650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Offices liefern deutschen Input

    Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

    Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

    [15046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Die Mannheimer Universität hat bei einer Befragung herausgefunden, daß ehrenamtliche Tätigkeiten als Zusatzqualifikationen bei Bewerbern für die Verantwortlichen in Unternehmen keine Rolle spielen. Inwieweit hat ein Bewerber, der während seines Studiums i

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Wolfgang Borgfeld

    Oberklasse-Limousinen wie etwa der Opel Omega werden nicht nur mit Leistung, Ausstattung oder Sicherheit beworben, sondern auch mit "inneren Werten". Welche inneren Werte schreiben Sie Ihrem Fahrzeug zu? Johannes Jagusch, Mitinhaber JBBX, Hamburg: Image

    [2638 Zeichen] € 5,75