Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werber und die Frauen

    Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

    Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ungeduld auf Kundenseite wächst

    EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

    FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

    [4512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Missionar für Beziehungsmarketing

    Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

    Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

    [11493 Zeichen] € 5,75