Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Effizienz-Preis Branche diskutiert über Effie-Sonderpreis

    Alleingang nicht erwünscht

    Frankfurt / Ganz und gar nicht auf Verständnis stößt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) derzeit bei seinen Nachbarverbänden. Stein des Anstoßes ist der Sonderpreis für integrierte Kommunikation, den der GWA in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Effie

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis GWA-Sonderpreis für integrierte Kommunikation löst Diskussion in der Branche aus

    Integrierter Effie unter Beschuss

    Frankfurt / Heftig diskutiert wird derzeit der Beschluss des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), im Rahmen des Effie einen Sonderpreis für integrierte Kommunikation auszuschreiben. «Das macht in dieser Form keinen Sinn», übt Rupert Ahrens, Präsident der

    [5727 Zeichen] € 5,75