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    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Personal wieder in Bewegung

    ZAW-Stellenstatistik für das 1. Halbjahr 2005 lässt nachhaltige Entwicklung auf dem Werber-Arbeitsmarkt erwarten

    Ein stabil zunehmendes Jobangebot für Werber bestätigt die aktuelle Erhebung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Zwischen Januar und Juni 2005 schalteten Werbeagenturen 43 Prozent mehr Stellenanzeigen als im 1. Halbjahr des Vorjahres

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Stabile Arbeitsplätze in der Kommunikation - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Konjunktur Die Schwierige wirtschaftliche Lage birgt auch Chancen für Agenturen / Verstärktes Nachdenken über Strategie, Positionierung und Personalpolitik

    Agenturen verordnen sich Fitnesstraining

    Agenturchefs diskutieren über Herausforderungen und Chancen in Zeiten schwacher Konjunktur.

    HORIZONT: Unternehmen kürzen massiv ihre Werbeinvestitionen, große Werbeholdings streichen Arbeitsplätzen. Mitten in dieser Konjunkturdelle promotet der GWA ein Sechs-Säulenmodell für Human Resources. Haben die Agenturen momentan wirklich keine anderen

    [17233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    VERBAND Das Führungsgremium des Gesamtverbands Werbeagenturen hat sich konstituiert

    GWA-Vorstand regelt Aufgabenverteilung

    Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) hat auf seiner konstituierenden Sitzung in der vergangenen Woche die interne Ressortaufteilung geklärt: Neu geschaffen werden die Ressorts Strukturreform unter der Leitung von BBDO-Chef Rain

    [2346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

    GWA/Effie Leonhard bleibt Präsident / Sechs Gold-Effies

    GWA versäumt Sonderpreis

    Berlin / Keine Überraschungen hat die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gebracht, die am Vortag der Effie-Verleihung vergangene Woche in Berlin stattfand. Präsident Lothar S. Leonhard (Ogilvy) wurde für die nächsten zwei Jahre

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturverband BBDO und S&J wollen wieder in den GWA

    GWA schließt die Reihen

    Frankfurt / Zwei Top-Adressen der deutschen Werbung haben ihre Rückkehr in den Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) angekündigt. Der Düsseldorfer Branchenprimus BBDO und die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wollen in Zukunft wieder aktiv im Verban

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Agenturen müssen umdenken

    GWA-Expertenrunde zum Thema Neue Medien und Werbung

    FRANKFURT Eine hochkarätige Expertenrunde mit Vertretern von mehr als 20 GWA-Werbeagenturen diskutierte vergangene Woche in Frankfurt über die neuen Herausforderungen des Medienmarktes an die Agenturen. Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Fran

    [3050 Zeichen] € 5,75