Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

    Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

    FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

    [14580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 028

    Agenturen Business

    Mitgliedschaft erst nach Marktbewährung

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über verschärfte Aufnahmekriterien, den Pitch-Guide und die Verzögerung der Kampagne Werbung für die Werbung

    FRANKFURT Zur Zeit diskutiert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) über seine Positionierung. Die Aufnahmekriterien sollen künftig verschärft werden. Bei zwei anderen Projekten, die der GWA gemeinsam mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverban

    [5608 Zeichen] € 5,75