Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

Angst vor kreativem Kahlschlag

Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 060

Effie

Werbe-Effizienz

Werben zwischen Soll und Haben

Im Herbst werden die Effies zum 20. Mal verliehen. Die Zwischenbilanz: 68-mal Gold, 106-mal Silber und 81-mal Bronze wurden bisher vergeben - am häufigsten für Grey.

Die Welt der Werbung ist bunt und laut und lustig. Anzeigen müssen toll aussehen, TV-Spots sollen das Publikum zum Lachen bringen. Und wenn provokante Kampagnen auch noch einen kleinen Skandal auslösen, umso besser. Flausen dieser Art bekommen aufgeregt

[3759 Zeichen] Tooltip
Die ewigen Effi-Sieger sind grau - Die effizienten Agenturmarken seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin lockt Agenturen

McCann-Erickson geht an die Spree/Scholz & Friends und Sisyphos bekannteste Agenturen

FRANKFURT Der Standort Berlin wird für Agenturen immer attraktiver. Im nächsten Jahr werden McCann-Erickson und aller Voraussicht nach die Smart- Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Dependance in der Hauptstadt eröffnen. Die beiden bekanntesten Agenturen de

[4662 Zeichen] € 5,75

 
zurück