Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

    Cannes Report 2007

    Danke, ich Cannes nicht

    Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

    Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

    Harte Kriterien sind Mangelware

    Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 060

    Effie

    Werbe-Effizienz

    Werben zwischen Soll und Haben

    Im Herbst werden die Effies zum 20. Mal verliehen. Die Zwischenbilanz: 68-mal Gold, 106-mal Silber und 81-mal Bronze wurden bisher vergeben - am häufigsten für Grey.

    Die Welt der Werbung ist bunt und laut und lustig. Anzeigen müssen toll aussehen, TV-Spots sollen das Publikum zum Lachen bringen. Und wenn provokante Kampagnen auch noch einen kleinen Skandal auslösen, umso besser. Flausen dieser Art bekommen aufgeregt

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Die ewigen Effi-Sieger sind grau - Die effizienten Agenturmarken seit 1981
    € 5,75