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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 112

    Business Industrie

    "Wir denken zu fein"

    Die Kunert-Gruppe stärkt den Strickbereich - größter Umbau bei Hudson

    Man könnte Lothar Peters als den Mann fürs Grobe bezeichnen. Das trifft die Sache - aber nicht ganz. Der 51-jährige ist der vierte Vorstand für Vertrieb und Marketing des Immenstädter Strumpfherstellers Kunert in den vergangenen drei Jahren. Doch er soll

    [3917 Zeichen] € 5,75