Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Agenturchefs sind keine Strafgefangenen"

    Ogilvy: Chairman Lothar Leonhard über die Freiheiten deutscher Manager in Networks Von Mehrdad Amirkhizi

    Internationale Agenturketten haben in Deutschland keinen guten Ruf. Sie gelten als schwerfällig, wenig kreativ und vor allem kostengetrieben. Die Manager vor Ort dürfen nur noch exkutieren, was ihre börsennotierten Mütter vorgeben, hört man immer wieder. Für Ogilvy-Chairman Leonhard ist das eine Mär, mit der aufgeräumt werden muss. Im Interview bricht er eine Lanze für die Networks.

    [13686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schweres Erbe

    Ogilvy-Chef Strerath steht vor großer Aufgabe

    Der neue CEO von Ogilvy Thomas Strerath ist ein kluger Mann. Deshalb vermeidet er tunlichst jede Formulierung, die zu leicht als Kritik an seinem Vorgänger Lothar Leonhard verstanden werden kann (Seite 4). Und in der Tat: Der bisherige Ogilvy-Chef ist ni

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir wirken zu verschmust"

    Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

    Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

    [11979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

    Aktuell

    Ogilvy-Gruppe legt erneut zu

    Honorarumsatz steigt um rund 8 Prozent auf circa 135 Millionen Euro / Chef für Frankfurter Werbeagentur gesucht

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat ihr Geschäft im vorigen Jahr weiter ausgebaut. Laut Chairman Lothar Leonhard verzeichnete die WPP-Tochter das beste Jahr in ihrer Geschichte. Der Honorarumsatz konnte um rund 8 Prozent gesteigert werden. Im Vergleich zum Re

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Dialog wächst - Umsatzanteile der deutschen Ogilvy-Gruppe nach Disziplinen - Angaben in Prozent (Vergleichszahlen aus dem Vorjahr in Klammern)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Renditen Die Profitabilität vieler Agenturen geht zurück / Hohe Personalkosten drücken auf die Erträge

    Kampf gegen sinkende Margen

    Frankfurt / Mit Einsparungen bei den Personalkosten, effizienteren Arbeitsabläufen und härterem Auftreten gegenüber Kunden wollen die Agenturen der rückläufigen Profitabiliät begegnen. Denn die Jahresabschlüsse, die derzeit präsentiert werden, machen deut

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75