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    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Die Bank von hier

    National versus lokal - ein hoch komplexes Kräftespiel bestimmt die Sparkassen-Werbung. Als Antwort auf die Krise funktioniert es bestens. Wer in Frankfurt wohnt, hat ein sehr diffuses Bild von der Marke Sparkasse. Im Stadtgebiet der Main-Metropole agie

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Sparkasse wirbt bundesweit mit LBS

    Baufinanzierungsoffensive wird von den Verbundpartnern gemeinsam angeschoben

    Die Sparkassen und die zu ihrem Verbund gehörenden Landesbausparkassen (LBS) bündeln ihre Kräfte: Die Baufinanzierungsoffensive "Besser wohnen" (Horizont 4/2007), die der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) koordiniert, läuft ab sofort unter Einb

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Sparkassen bündeln ihre Kräfte

    Marketing- und Vertriebsoffensive macht endlich nationale Produktkommunikation möglich / Aktuelle Kampagne schiebt Privatkredit an

    Die Sparkassen haben im Marketing gegenüber der Konkurrenz ein großes Handicap: Sie können auf nationaler Ebene zwar Imagewerbung machen, aber nicht für einzelne Produkte und deren Preise werben - weil diese deutschlandweit nicht einheitlich sind. Nach w

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Gewaltiges Grundrauschen

    Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

    Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
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