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    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

    Report Finanzmarketing

    Die Stunde der neuen Besen

    Erste Anzeichen deuten auf steigende Werbespendings nach der Finanzkrise. Anstatt nur auf TV zu setzen, ist jetzt eine Überprüfung des Werbemixes gefragt. Die TV-Sender haben allen Grund zur Freude: Das Jahr 2009 war in Sachen Werbeeinnahmen alles ander

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Banken setzen weiter auf TV-Werbung - Bruttowerbeinvestitionen der Finanzdienstleister nach Mediengattungen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 032

    Report Regionales Marketing

    Die Bank von hier

    National versus lokal - ein hoch komplexes Kräftespiel bestimmt die Sparkassen-Werbung. Als Antwort auf die Krise funktioniert es bestens. Wer in Frankfurt wohnt, hat ein sehr diffuses Bild von der Marke Sparkasse. Im Stadtgebiet der Main-Metropole agie

    [7963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Sparkassen bündeln ihre Kräfte

    Marketing- und Vertriebsoffensive macht endlich nationale Produktkommunikation möglich / Aktuelle Kampagne schiebt Privatkredit an

    Die Sparkassen haben im Marketing gegenüber der Konkurrenz ein großes Handicap: Sie können auf nationaler Ebene zwar Imagewerbung machen, aber nicht für einzelne Produkte und deren Preise werben - weil diese deutschlandweit nicht einheitlich sind. Nach w

    [5474 Zeichen] € 5,75