Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

    Die USA sind Vorreiter

    ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 094

    Industrie

    Oberkassel 1

    Muermann mit "Valentino Uomo"

    bd Düsseldorf - Ab 1. Januar 1994 wird Oberkassel 1 in Düsseldorf die Verantwortung für Kollektionsentwicklung, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Valentino Uomo" an die Hch. Muermann GmbH & Co. KG, Ingolstadt, übergeben. Muermann, Tochterunternehm

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 229

    Industrie

    Fink Modelle: Neue Dachmarkenstrategie

    Vom Kleider- zum Bekleidungshersteller

    bd Düsseldorf - Umstrukturierung bei Fink in Darmstadt. Der Hintergrund: Bei weiter rückläufigem Kleidermarkt will man verstärkt in andere Marktsegmente diversifizieren. Die Fink Modelle GmbH, Darmstadt, hat Holding- Funktion für die drei Vertriebsgesel

    [2916 Zeichen] € 5,75