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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 012

    Handel

    Galeries Lafayette: Weitere Umstrukturierung zum Jahresbeginn

    Neue Marken, neue Shops, neue Werbung

    mg Berlin - Reorganisation bei Galeries Lafayette in der Friedrichstraße: Anfang des Jahres beginnt die "Boutiquisierung". Die Bilanz, die Lafayette- Geschäftsführer Joseph Stoffer knapp zwei Jahre nach der Eröffnung für sein Haus zieht, fällt positiv a

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

    Handel

    Louis Féraud

    Erster deutscher Contraire-Store

    mg Berlin - Deutschland-Premiere des ersten Contraire-Louis-Feraud-Stores am Kurfürstendamm 35. Die neue Coordinate-Linie von Louis Féraud, die "gegensätzlich" (contraire) zur klassischen Prêt-à-Porter-Kollektion als jüngere und preisgünstigere Produkt-Sc

    [1835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 036

    Handel

    Hundt: Neu und nobel mit Designer-Mode am Kurfürstendamm 57

    Mit Optimismus gegen den Wind

    mg Berlin - Isa Désirée Hundt und ihr Mann haben sich einen langgehegten Wunsch erfüllt. Auf der "Designer-Meile" des Ku'damm, zwischen Olivaer Platz und Schlüterstraße, eröffneten sie ein elegantes Schatzkästchen für Couture und Designermode. Beide sin

    [3593 Zeichen] € 5,75