Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

    [3447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 066

    Paris

    Meister-Werke

    Deko-Kollektionen von Designern

    go Paris - Immer mehr französische Designer lancieren Deko-Kollektionen, um vom Trend zum trauten Heim zu profitieren. Sie vergeben Lizenzen für Heimtextilien, Frottierwäsche, Bettwäsche, Teppiche, Möbel, Lampen und Geschirr. Und das läuft: Im Ladensort

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 181

    Industrie

    "Franky and Ricky": Eine Erfolgsstory aus Peru

    Am Anfang steht "Pima Cotton"

    ak Arequipa - Voll auf einen edlen Rohstoff - die extra- langstapelige Baumwolle - setzt der peruanische Feinstrickhersteller "Franky and Ricky". Zu den Abnehmern seiner Qualitätsgarne, überwiegend Polohemden und T-Shirts, gehören bekannte Namen im europä

    [6025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 070

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 2. Franck & Fils, Paris

    Aus Klassik wird Contemporary

    TW Paris - Franck & Fils ist in seiner Struktur herausragend im Pariser Modehandel. Das inzwischen zum Luxuskonzern LVMH gehörende Bekleidungshaus ist im Moment dabei, seine Strategie total zu verändern. Unsere Pariser Korrespondentin Beatrice Gottschlich

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 110

    Mode

    Accessoires Frühjahr/Sommer '96: Die wichtigsten Trends

    Vitalität

    So richtig ausgetobt haben sich manche Designer in den neuen kräftigen Farben. Diese vitalen Sachen dürfen keineswegs nur als "Aufmöbler" der Non Colour-Riege verstanden werden, sondern sollten auch herangezogen werden zur Ergänzung farbiger Outfits. Dabe

    [2829 Zeichen] € 5,75