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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

    Fashion Wäsche

    Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

    Reiz ist geil

    Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

    [9527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 150

    Fashion Bademode

    Bademode für Strand, Freizeit und Party

    Die Grenzen werden fließender

    Seit der Handel auch im Bereich Bademode verstärkt in Themen denkt und Erlebniswelten präsentieren möchte, ist die Anbieterseite gefordert, verstärkt Kollektionen rund um das Thema Urlaub zu entwickeln. Es geht dabei nicht um eine Halbarmbluse und ein Par

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 104

    Mode

    Dessous/Tageswäsche/Trikotagen: Frühjahr '98/Herbst/Winter'98/99

    Komfort-Komponente

    Mit der relativ kontinuierlich guten Entwicklung der Dessous-und Tageswäsche/Trikotagen-Bereiche läßt sich leben. Die zunehmende Strukturierung der Kollektionen und Eindeutigkeit hinsichtlich der "Zielfrauen" unterstützen die individuellen Entscheidungen

    [7743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 104

    Mode

    Dessous/Tageswäsche/Trikotagen: Frühjahr '98/Herbst/Winter'98/99

    Komfort-Komponente

    Mit der relativ kontinuierlich guten Entwicklung der Dessous-und Tageswäsche/Trikotagen-Bereiche läßt sich leben. Die zunehmende Strukturierung der Kollektionen und Eindeutigkeit hinsichtlich der "Zielfrauen" unterstützen die individuellen Entscheidungen

    [7743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 068

    Mode

    La Perla

    München, wird dem hohen Anspruch an die Kollektion durch ausgesuchte Materialien und deren besondere Verarbeitung gerecht. Im Januar lieferbar ist eine umfangreichere Serie aus elastischer Calaiser Spitze in den Farben Weiß, Nachtblau, Saharagelb und Ko

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 150

    Mode / Dessous

    Funny Claire

    Bad Pyrmont - Der Reiz der Modelle geht wieder von den Drucken aus (auf Baumwolle/Modal und 100 % Baumwolle). Die Schnittführung ist klarlinig und hauptsächlich an den Shirt- Stil angelehnt, Kaftane spielen wieder eine größere Rolle. Neu ist die kurze F

    [8313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

    Die HAKA der neuen Generation

    Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

    [4305 Zeichen] € 5,75