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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 070

    Business Industrie

    Irak-Krieg lässt Mode-Aktien kalt

    Mode-Aktien-Index überflügelt DAX mit rund 3000 Punkten

    Irak-Krieg ja oder nein? Diese Frage beherrschte bis Mitte März die internationalen Börsen, die auf die Unsicherheit zunächst mit sinkenden Aktienkursen reagierten. Dann marschierten die alliierten Truppen in dem Wüstenstaat ein und schon gingen die Aktie

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    Mode-Aktien-Index im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 037

    Fashion

    Jean-Paul Knott/Féraud

    "Für Frauen, die Zeit und Lust am Leben haben"

    Der Belgier Jean-Paul Knott hat das stilistische Ruder von Louis Féraud übernommen. Die neue Top-Linie soll das Image von Féraud wieder sexy machen. Sie dreht sich nicht um Ensembles für die Executive Woman, sondern um Outfits für die schönen Momente des

    [3005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 011

    News

    Kemper schlüpft unter Féraud-Dach

    Nicht mehr im Escada-Kreis

    Im Dezember soll die Krefelder Kemper GmbH die Option wahrnehmen, unter das Dach der Mitte 2001 gegründeten Féraud GmbH zu schlüpfen. Damit scheidet Kemper aus dem Konsolidierungskreis des Escada-Konzerns aus. Die Féraud GmbH in Krefeld hat Holding-Funkti

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

    [16309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75