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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

Fashion Männermode/Herbst 2006

SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

Protzen und prahlen

Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

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DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

Business Industrie

Do buy in Dubai

Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

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Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe: Alle Marken unter einem Dach

Tochtergesellschaften wurden eingegliedert, Reiner Annemann ist neuer Finanzvorstand

Die Bäumler AG, Ingolstadt, hat ihre Unternehmensstruktur neu organisiert. Die sieben Tochterfirmen wurden rückwirkend zum Ende des Geschäftsjahres 2001/02 (30.11.) aufgelöst und in die AG eingegliedert. "Das ist für uns ein konsequenter Schritt auf dem v

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 158

Fashion Damenwäsche

Féraud Paris, die Designer-Wäschemarke von Rösch, Tübingen, hat ein neues Logo: eine schlichte Kombination der Buchstaben LF, Initialen des Couturiers Louis Féraud, die den moderneren Stil der Marke unterstreichen soll. In drei Themen übersetzt die Kollek

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 080

Business Handel

"Kunden wollen ein komplettes Angebot"

Local Business: Birkenmeier will die ganze Familie

Drei sind genug. Mehr Häuser könne ein mittelständisches Unternehmen wie Birkenmeier nicht bewältigen, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Mike Burkhardt. Auf der anderen Seite brauche man eine gewisse Größe, um Synergien zu schaffen und somit renta

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Louis Féraud

Die Mode kommt vom Stoff

"Die Innovation kommt wie in der Damenmode auch im Lingerie-Bereich über das Material", sagt Susanne Bühler von Rösch in Tübingen. Entsprechend wartet auch die Louis Féraud-Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion des Hauses mit einer großen stofflichen Vielf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Dessousmesse will wieder verlocken

Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

Kommentar

Drunter und drüber

DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

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