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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

    1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

    Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

    [7328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

    Industrie

    Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

    Auf der Suche nach dem Investor

    mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

    [7210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

    Die USA sind Vorreiter

    ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Fink-Gruppe auf Partner-Suche

    hz Darmstadt - Wer als Global Player bestehen will, muß wachsende Mittel in Vertrieb, Marketing und Kommunikation investieren. Die Fink-Gruppe erzielt bereits heute 70% ihres konsolidierten Gruppen-Umsatzes von 260 Mill. DM im Ausland. Bei Louis Féraud si

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

    Industrie

    Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

    Zurück in die Zukunft

    ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

    [9540 Zeichen] € 5,75