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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 099

    essen

    Private Label Expo: Positive Entwicklung der Messe für Eigenmarken-Mode

    Forum für einen Wachstumsmarkt

    le New York - Analog zur Umsatzentwicklung der Eigenmarken im amerikanischen Handel läuft auch die "Private Label Expo" weiterhin positiv. Die rund 400 Aussteller auf der letzten "Private Label Expo" im New Yorker Javits Center offerierten freie Produkt

    [2065 Zeichen] € 5,75