Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Pariser Chic aus Krefeld

    Mit Kemper wird im Dezember die erste Escada-Tochter aus dem Konsolidierungskreis der AG ausscheiden. Dabei haben Wolfgang Ley und Kemper-Chef Michael Röver eine im doppelten Wortsinn elegante Lösung gefunden: Kemper schlüpft unter das Dach der neuen Féraud GmbH, an der Escada eine 45 %-Beteiligung hält. Damit unternimmt Escada den ersten Schritt in Richtung Desinvestition, und Röver kann sich nach dem Verlust der Cerruti-Lizenz wieder um den Aufbau einer hochwertigen Marke kümmern.

    [5314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Fink setzt auf die Chance des Vergleichs

    TW Darmstadt - Lilo Fink hatte der Rückruf nach Darmstadt auf der Reise nach Italien erreicht. Die Banken sperrten die Konten. Also mußte die Holding der Fink-Gruppe für ihre deutschen Gesellschaften am 9. Oktober beim Amtsgericht Darmstadt Antrag auf Erö

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 079

    Messen

    Pure Womenswear: Großes Interesse an neuer DOB-Messe

    Vielversprechender Start in London

    ed London - Die britische Modemesse Pure Womenswear, die vom 16. bis 17. Februar 1997 im Olympia-Ausstellungsgelände in London Premiere hat, verbucht ein außerordentlich großes Interesse. Über 350 DOB-Kollektionen werden ausstellen, und das Interesse der

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Fink-Gruppe auf Partner-Suche

    hz Darmstadt - Wer als Global Player bestehen will, muß wachsende Mittel in Vertrieb, Marketing und Kommunikation investieren. Die Fink-Gruppe erzielt bereits heute 70% ihres konsolidierten Gruppen-Umsatzes von 260 Mill. DM im Ausland. Bei Louis Féraud si

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

    Industrie

    Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

    Zurück in die Zukunft

    ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

    [9540 Zeichen] € 5,75