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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    Louis Feraud/Louis Féraud Contraire

    Rebellische Schwester auf Schmusekurs

    Die Neuausrichtung der einstigen Darmstädter Fink-Gruppe unter der Dachorganisation der Goodware Fashion GmbH wirkt sich auch auf das Kollektionskonzept der beiden Feraud-Linien aus. Die vor einigen Saisons als junge Zweitlinie mit eigenem Distributionska

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 119

    Industrie

    Fink-Gruppe: Verluste in Frankreich führten zur Zahlungsunfähigkeit

    Auf der Suche nach dem Investor

    mo Darmstadt - Noch ist völlig offen, wie es mit der Fink-Gruppe und ihren Marken Fink, Yarell und Louis Féraud weitergehen wird. Lilo Fink hofft, daß sich nach dem Vergleichsantrag nun der schon länger gesuchte Investor findet. Schon die vergangenen Ja

    [7210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

    Industrie

    Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

    Zurück in die Zukunft

    ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

    [9540 Zeichen] € 5,75