Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 106

    Industrie

    Féraud

    Start mit Home Shopping

    Die Kunden der Herrenausstatter haben immer weniger Zeit fürs Shoppen und "kleine, feine Versender" wie Manufactum oder Pro Idee üben zunehmend Druck auf diesen Markt aus - das war seinerzeit der Ausgangspunkt für die Muermann- Gruppe, mit ihrer HAKA-Lize

    [1057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

    Mode

    Louis Féraud/Muermann: Merchandising per Homeshopping

    Blazerkauf im Wohnzimmer

    hu Ingolstadt - Mit einem Katalog für Basisartikel beschreitet Louis Féraud, die bei der Muermann-Gruppe (Hans Bäumler) vertriebene Pariser Lizenzmarke, neue Wege im Merchandising. "Man muß sich das so vorstellen: Der Verbraucher sitzt gemütlich zu Haus

    [3093 Zeichen] € 5,75