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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 059

Business Messen Modezentren

The Source: Marketing statt Mustern

Mit der neuen Stoff- und Sourcing-Messe will Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren

Mit seinem neuesten Projekt "The Source", einer Stoff- und Sourcing-Messe, die zum ersten Mal parallel zur Bread&Butter (2.-4.7.) stattfinden wird, will Karl-Heinz Müller die Messelandschaft der Vorstufe revolutionieren. Zur Präsentation des Konzeptes in

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 049

Business Industrie

CPM verzeichnet Rekordzuwächse

Veranstalter Igedo will Fläche erweitern

Die Düsseldorfer Igedo Company verzeichnet für die diesjährige Collections Premiere Moscow (CPM) neue Rekordzuwächse. Die Ausstellungsfläche im Moskauer Expocentr wurde um 63% auf 50000m² erweitert. Vom 27. Februar bis 2. März präsentieren sich 1200 Koll

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 010

News

Besucherrekord: Janz Berlin in Mode

Bread&butter und Premium legen weiter kräftig zu, Durchreise Preview startet verhalten

Das Stadtbild in Berlin hatte sich schon am Donnerstagabend merklich verändert. Vom lässigen Gammellook zum gestylten Ungestylten. Bis zum Sonntag zogen rund 40000 Mode-Einkäufer durch die Straßen der Hauptstadt. Im Kabelwerk in Spandau waren die Gänge

[6743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Dessousmesse will wieder verlocken

Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

[2671 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

Mode

Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

Mode

"Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

Ein realistischer Auftakt

al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

[11669 Zeichen] € 5,75

 
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