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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Yves Saint Laurent dreht auf

    Bäumler erwartet für die Lizenzlinie 45 Mill. DM Umsatz

    Yves Saint Laurent Homme, die Lizenzlinie von Bäumler, Ingolstadt, gibt nach der Verlängerung des Lizenzvertrages bis zum Jahr 2003 gehörig Gas. Im Zuge der anvisierten gesunden Weiterentwicklung ist der Werbeetat für die Lizenzmarke im laufenden Jahr auf

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 130

    Business Handel

    Féraud-Shop bei Pohland

    Bei Pohland an der Kölner Schildergasse wurde der erste Louis Féraud-Shop in der neuen Konzeption in Deutschland eröffnet. Die Gestaltung wurde gemeinsam von Pohland, dem Féraud-Lizenzpartner Muermann, Ingolstadt, sowie Dula, Dortmund, entwickelt. Der Sho

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 149

    Business Industrie

    Louis Féraud will mit Shops expandieren

    Zehn Eröffnungen in diesem Jahr, 1998 wurde der Umsatz verdoppelt

    "Rundum zufrieden nach einem wirklich harten Jahr" ist man bei Hch. Muermann in Ingolstadt mit der Entwicklung der Marke Louis Féraud. Das zur Bäumler-Gruppe gehörende Männermode-Unternehmen konnte den Umsatz mit dem Label 1998 auf rund 25 verdoppeln. Mil

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

    1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

    Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

    Industrie

    Brunch

    Relaunch mit neuem Marketing-Chef

    hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

    [1598 Zeichen] € 5,75