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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 060

    Fashion Stoffe

    Getzner

    Innovationen ausgebaut

    Wohlfühl-Aspekte generieren Umsatzzuwachs

    Kein Hemdenmarkt ist härter als der deutsche. Nirgends in Europa können sie billigere Hemden kaufen", skizziert Getzner Verkaufsleiter und Prokurist Dieter Haid das deutsche Geschäft. Wer sich hier profilieren will, muss auch wegen der globalen Entwicklun

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 075

    Business Europa

    Englands Handel unter Preisdruck

    Billigketten und Supermärkte mit wachsenden Bekleidungsumsätzen

    Das erste Quartal des Jahres erwies sich selbst für die solidesten britischen Einzelhändler als extrem schwierig. Das gilt insbesondere auch für den Umsatzriesen Marks&Spencer, der die schwersten drei Monate seiner jüngeren Geschichte erlebte. Das 294 Fil

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 158

    Business Industrie

    Rösch wächst mit Mode und Technik

    1998 stieg der Umsatz auf 120 Mill. DM bei "nicht zufriedenstellendem Ertrag"

    Die Textilgruppe Rösch in Tübingen hat den Umsatz 1998 von 112 auf 120 Mill. DM gesteigert, teilt der geschäftsführende Gesellschafter der Gerhard Rösch GmbH und der Rökona Textilwerk GmbH, Arnd-Diether Rösch, mit. Die Belegschaft sei allein in Tübingen v

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 075

    Industrie

    Rösch-Gruppe: Osteuropa wird immer wichtiger, Export soll wachsen

    Ungarn als Sprungbrett zum Osten

    oh Tübingen - Für die Rösch-Gruppe, namhafter Hersteller von Tag- und Nachtwäsche, Bademode und Stoffen für die Industrie, wird der osteuropäische Markt immer wichtiger. Als gutes Beispiel für die Aktivitäten in Osteuropa nennt der geschäftsführende Ges

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 070

    Industrie

    Rösch-Gruppe: Umsatz stieg 1995 auf 109 Mill. DM, Wachstum auch 1996

    Erfolgreiche Nischenpolitik

    oh Tübingen - In ihren Marktnischen will die Rösch-Gruppe weiterhin wachsen. Dr. Arndt-Dieter Rösch, der Geschäftsführende Gesellschafter des Familienunternehmens, erwartet nach erfolgreichem Jahr 1995 mit 109 (103) Mill. DM Umsatz im laufenden Jahr 5% Um

    [3620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 053

    Mode / Stoffe

    Première Vision: Starke Frequenz, Neuerungen gewöhnungsbedürftig

    Gefragt ist alles, was Effekt macht

    wi/fi Paris - Einen stürmischen Messebeginn mit 27 000 Besuchern an den beiden ersten Tagen ( 3500 mehr als beim letzten Mal ) verzeichnete die Première Vision. Das trug wesentlich zur guten Stimmung bei. Die Messe hatte mit einigen "Kinderkrankheiten"

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 012

    Handel

    Erste Verkaufssignale aus dem Mittelgenre der DOB: "Es holpert so vor sich hin"

    Zwischen Meer und Wüste

    kh Frankfurt - Der Handel heuert an. Von der Goethestraße, Frankfurts Designermeile, über H&M bis zum Kaufhof sind die Schaufenster auf Marine eingestellt. Mit Ringel, Rippe und Zopf werfen die DOB-Händler ihre Angeln aus - und die Kunden beißen an. Neben

    [7540 Zeichen] € 5,75