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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 122

    Business Industrie

    Für Bett, Ferrari und Herz-OP

    Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH wächst mit Lizenzen und Stoffen

    "Zum Rösch wollen Sie?" Der Taxifahrer am Tübinger Hauptbahnhof weiß Bescheid. Nicht so ganz, wie sich kurz darauf herausstellt. Er fährt zunächst am Haupteingang der Gerhard Rösch GmbH vorbei. Ist ja auch nicht ganz einfach. Immerhin liegt die Zentrale d

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 070

    E-Business

    Rösch startet mit B2B

    www.gerhard-roesch.de: Wäschespezialist relauncht den Internet-Auftritt

    Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet und ausgebaut. Neben Informationen zum Unternehmen und zu den Marken gibt es jetzt auch einen B2B-Bereich. Schon seit einigen Jahren sei das Unternehmen im Internet präsent, doch sei

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Synergien nutzen

    CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

    Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Dessousmesse will wieder verlocken

    Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

    Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

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    € 5,75