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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 010

News

DOB-Label Yarell wird eingestellt

Für Féraud wird Käufer gesucht

Die niederländische Secon-Gruppe, Amsterdam, stellt die DOB-Coordinates-Linie Yarell ein. Die Yarell Mode GmbH in Darmstadt werde "nicht mehr weiter finanziert". Begründet wird dieser Schritt mit den "erheblichen Verlusten", die der Produktionsbetrieb in

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 092

Business Industrie

Drei Shop-Konzepte aus Darmstadt

1999 wollen Louis Féraud, Yarell und Fink richtig durchstarten

Ein Jahr ist seit Übernahme der Darmstädter Fink-Gruppe durch die niederländische Secon Group vergangen. Bei den CPD im August gab die Secon- Tochter Goodware GmbH, unter deren Dach die ehemaligen Fink-Marken Louis Féraud, Yarell und Fink jetzt ihren Plat

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 130

Business Leute

Neue Chefinnen für Louis Féraud und Contraire

Als im November letzten Jahres der niederländische Konzern Secon die Fink- Gruppe aufgekauft hatte, wechselte Elisabeth Baur von der französischen Niederlassung der Escada AG in das Business Unit Management von Louis Féraud. Nun ist die Straßburgerin offi

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

News

Goodware als Dach für Fink-Marken

Neuer Auftritt von Yarell, den Fink- und Louis Féraud-Linien

Bei den CPD-Trend-Schauen wird Yarell dabei sein. Mit dem Düsseldorfer Show-Debut will der niederländische Fink-Eigentümer Secon, der die Fink-Gruppe jetzt unter das Dach der neugegründeten Goodware Fashion GmbH stellt, ein Signal für den Neubeginn des DO

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 097

Industrie

Secon Group: Niederländische Bekleidungsgruppe mit zweistelligem Umsatz- und Ertragsplus

Die neuen Herren im Hause Fink

mo Darmstadt - Völlig selbständig am Markt agierende Marken mit einer schlagkräftigen Zentrale, die sich auf die "rückwärtigen Dienste" konzentriert: In dieser Konstellation sieht die Secon Group BV, Amsterdam, das Geheimnis ihres Erfolges. Die betriebs

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Secon will mit Fink neue Märkte erobern

mo Darmstadt - Die niederländische Secon-Group BV, Amsterdam, hat 100 % der Anteile an der Fink Modelle GmbH übernommen und führt alle Linien der Gruppe am Standort Darmstadt weiter, der als eine zweite Zentrale der Secon dienen wird. Der Fink-Vergleichsa

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

Industrie

Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

Die USA sind Vorreiter

ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

Handel

Standorte: Ein geplantes Designer Outlet Center sorgt für Aufruhr in der Region Zweibrücken

Ein Centro für Arme?

Die Rede ist von dem geplanten Factory Outlet Center, das auf einem ehemaligen Militärgelände bei Zweibrücken errichtet werden soll. Das Konversionsvorhaben stößt auf heftigen Widerstand bei Einzelhändlern der Region und der saarländischen Landesregieru

[12433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

 
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