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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 112

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

Anzug plus

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg will das Casual-Angebot rund um Konfektion weiter etablieren. Neben reinen Casual-Shops soll dies über ein neues Artikel-Paket sichtbarer werden. Die Idee: Ein Präsentations-Tisch wird per Menü-Auftrag regelmäßig mit frischen Artik

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 176

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

Das Outfit zum Anzug

Konfektionäre entwickeln neue Bilder rund um Formalwear

Roy Robson in Lüneburg geht immer selbstverständlicher auf dem hinzu Weg stilistisch abgerundeter Total-Looks. Dabei werden die Segmente City und Casual deutlich stärker voneinander abgehoben. Anzüge und Sakkos bleiben die Säulen. Darum sortieren sich vi

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 175

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Outfits rund um Konfektion

Klassik plus Casual - Anzugmacher schärfen ihr Profil

Roy Robson in Lüneburg tritt quer über alle Produktsparten moderner, homogener, internationaler an. Dem Ziel stilistisch geschlossener Bilder folgt die Idee terminlich gestaffelter Outfit-Pakete. "Blue Hour" bildet den Auftakt in die Saison (25.7.) Ein m

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Total Look mit Anzugfokus

Wie die Konfektion Casualwear und Artikel integriert

Roy Robson in Lüneburg sortiert sein Outfit-Programm aus Formal- und Casualwear erstmals in vier Farbthemen. "Nuits Blanches" zeigt sich als pur gehaltenes Programm für Nightlife und Party. Viel Schwarz, viel Weiß. Charakteristisch die modernen Einknopfa

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Vom Anzug zum Total Look

Die Konfektion drängt in neue Produkte

Roy Robson in Lüneburg bündelt in drei monatlich gestaffelten Programmen - "Goldeneye", "Hunting Club" und "Big Whites" - Konfektion und Casualwear. In allen Sparten werden Must Haves herausgestellt. Anzug: schmale Formen mit Spitzfasson und schrägen Pat

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 176

Fashion Anzüge/Sakkos

Vom Anzug zum Outfit

Abgestimmte Programme einschließlich Sportswear ergänzen die Konfektion

Roy Robson in Lüneburg investiert in Artikel-Kompetenz rund um Anzüge und Sakkos. Für jede Produktsparte werden "must haves" betont. Anzug: schlanke Modelle, Zweiknopf-Spitzfasson oder Einknopf-Formen, AMF, eng gestellte Streifen. Sakko: halbgefütterte F

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos

Anzug und, und, und ...

Die Konfektion erweitert ihr Produkt-Portfolio und investiert verstärkt in sportive Programme.

Roy Robson in Lüneburg forciert die Strategie, Formalwear und Casualwear aus einem Guss zu präsentieren: stilistisch abgestimmte Outfits vom Anzug über Sportswear bis zu Strick, Hemden, Hosen und Krawatten. Mathias Péri ist der Mann, der das unter einer H

[4829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 117

Fashion Konfektion

Komplett-Outfits

Anzug plus ...

Die Konfektion sieht Potenzial in neuen Marktsegmenten. Casualwear wird weiter deutlich an- und ausgebaut. Strellson, Kreuzlingen, präsentiert erstmals drei stilistisch abgestimmte Themen, die geschlossen ausgeliefert werden. "Abbey Road" inspiriert s

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 130

Fashion Die Masche

Lecomte

Viel zu zeigen

"Wir haben viel zu zeigen", meint Jürgen Bendig, Geschäftsführer von Lecomte, Lüneburg. In der nächsten Saison gehe es nicht mehr um die Kreativität der Garnlieferanten, sondern um die Kreativität der Stricker. Technische Neuheiten, Bedrucktes, Materialmi

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 248

Business Leute

Neubesetzungen bei Lecomte

Bernhard van Moll ist neuer Key Account Manager bei der Strickwarenvertriebsgesellschaft Lecomte, Lüneburg. Der 42-Jährige wird in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem siebenköpfigen Außendienst-Team sowie Geschäftsführer Jürgen Bendig den Key Acco

[959 Zeichen] € 5,75

 
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