Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 228

Industrie

Fink-Gruppe: Alle vier Linien jetzt klar positioniert

Zurück in die Zukunft

ge Darmstadt - Die Fink-Gruppe entwickelt wachsende Dynamik. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Stamm-Marke Fink wird jetzt zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1997 ein Programm für Zukunftssicherung und Wachstum der anderen DOB-Linien der Gruppe vorgestellt.

[9540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 094

Industrie

Oberkassel 1

Muermann mit "Valentino Uomo"

bd Düsseldorf - Ab 1. Januar 1994 wird Oberkassel 1 in Düsseldorf die Verantwortung für Kollektionsentwicklung, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Valentino Uomo" an die Hch. Muermann GmbH & Co. KG, Ingolstadt, übergeben. Muermann, Tochterunternehm

[1191 Zeichen] € 5,75

 
zurück