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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    News

    Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

    Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

    In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

    [3447 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 098

    Industrie

    Louis Féraud/Muermann

    Auf Man Rays Spuren

    Schüler der Foto-Meisterklasse der Kunstschule in Zürich haben Männermode von Louis Féraud (Muermann, Ingolstadt) im Stil des berühmtem Fotografen Man Ray (1890 bis 1976) fotografiert. Ihre Hommage an Man Ray ist in einen Kalender für das zweite Halbjahr

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 087

    Mode / Dessous

    Andrés Sardá

    Promode Textil GmbH, Düsseldorf, stellt zwei neue Serien in femininem Styling vor. "Zürich" aus einer Lycra-elastischen Microfaser-Qualität mit Stickerei in leichtem Bügel-BH, Balconnet und einer Push up-Variante (B/C), Body, Slip und String sowie Strumpf

    [3362 Zeichen] € 5,75