Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

    Fashion New Menswear

    Louis Féraud Contraire

    Gut fürs Image

    Rund 40 neue Kunden hat Louis Féraud (über Muermann in Ingolstadt) mit seiner auf den jungen Männermode-Markt zugeschnittenen Kollektion Contraire in der ersten Saison, Frühjahr/Sommer 2000, gewinnen können. Ein Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt. "Wir

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 069

    Mode

    Muermann/Louis Féraud: Verkaufsförderung

    Sea Cruise Promotion

    hu Köln - Per Deko-Wettbewerb, verbunden mit einem Gewinnspiel für Händler und Kunden, unterstützt Louis Féraud, Couture Lizenzlinie im Hause Muermann, die Einführung des Programms Sea Cruise. Dahinter verbirgt sich ein frisches, maritim interpretiertes

    [2162 Zeichen] € 5,75