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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 087

    Branchen-Forum

    Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

    23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

    München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 87

    Branchen-Forum

    Ein Marktplatz für Kommunikation und Genuss

    23. Symposium Feines Essen+Trinken – Gute Ideen für neue Vertriebskonzepte – Mehr Begeisterung für die Kunden

    München. Das Bedürfnis, Informationen auszutauschen, wächst. Dies stellte das 23. „Symposium Feines Essen+Trinken“ vergangene Woche unter Beweis. Der Zuspruch scheint jedes Jahr größer zu werden.

    [2703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 006

    Handel

    Händler kämpfen für Spät-Shopping

    NRW will Öffnungszeiten per Gesetz begrenzen – Rewe, Kaufhof, Real und Douglas halten dagegen

    Frankfurt. Händler wie Rewe, Metro und Douglas stemmen sich vehement gegen Pläne des Landes Nordrhein-Westfalen, die langen Öffnungszeiten zurückzudrehen. Rewe droht sogar mit dem Verlust von Arbeitsplätzen.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 6

    Handel

    Händler kämpfen für Spät-Shopping

    NRW will Öffnungszeiten per Gesetz begrenzen – Rewe, Kaufhof, Real und Douglas halten dagegen

    Frankfurt. Händler wie Rewe, Metro und Douglas stemmen sich vehement gegen Pläne des Landes Nordrhein-Westfalen, die langen Öffnungszeiten zurückzudrehen. Rewe droht sogar mit dem Verlust von Arbeitsplätzen.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Kaufhof ist das neue Sorgenkind

    Metro-Töchter Extra und Warenhaussparte verlieren Ertragskraft - Praktiker reüssiert

    Frankfurt, 6. Mai. Das erste Quartal ist für die Metro gut gelaufen. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber hat darum die Umsatzprognose von 6 Prozent für 2004 bestätigt. Allerdings entwickeln sich die Geschäftsfelder unterschiedlich. Vor allem Extra und Kauf

    [3248 Zeichen] Tooltip
    Metro auf einen Blick - Ergebnisentwicklung (Ebita) der Vertriebslinien im 1. Quartal in 5 Jahren
    € 5,75