Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 018 bis 019

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Große Bandbreite

    Die Palette der Gesprächspartner, die der LZ in großen Interviews Rede und Antwort standen, war auch in diesem Jahr wieder beachtlich. Wir sprachen mit experimentierfreudigen, erschöpften und entschlossenen Branchenvertretern.

    [12388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    Eine Überlebensgarantie gibt es nicht

    Der Untergang einer Traditionsmarke wurde verhindert - Auch andere verlieren an Gewicht - Discount als Wertevernichter?

    Frankfurt, 29. Dezember. Ein besonderes Handelsjahr geht zu Ende. Der Niedergang von KarstadtQuelle konnte vereitelt werden. Doch der Überlebenskampf geht weiter - auch für viele andere Marktteilnehmer. Wer kann zur Marke werden und wirkliches Vertrauen b

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Plus will Marke sein

    Der Ausleseprozess im deutschen Einzelhandel gewinnt in diesen Tagen - mittlerweile für viele Augen sichtbar - an Dynamik. "Wer in den nächsten drei Jahren nicht zur Marke wird, ist bald weg vom Fenster", so die vor kurzem formulierte, äußerst drastische

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 075

    Service Ereignisse

    "Artikel dürfen nicht geschlachtet werden"

    Branchen-Treffen Symposium Feines Essen + Trinken in München stand unter dem Motto "Volle Sortimente, volle Kassen"

    München, 19. Mai. "Der Mensch ist nicht rational", so Dr. Hans-Georg Häusel. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Nymphenburg Retail Consult stimmte Industrie und Handel bei der Fachtagung "Feines Essen + Trinken" auf ein ebenso schwieriges wie packen

    [1798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 006

    Handel

    Allianzen der City-Anbieter

    Kaufhof-Chef wagt Blick in die Zukunft - Mehr Eigenmarken

    Luzern, 5. Oktober. Lovro Mandac, Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG, prophezeit "ein Zusammengehen von Innenstadt-Anbietern in Europa". Innerhalb der nächsten fünf Jahre werde dies der Fall sein, sagte der Top-Manager in Luzern bei der Intern

    [1628 Zeichen] € 5,75