Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

    News

    FOKUS

    Köster im Kaufhof-Vorstand: Ulrich Köster (44) wird zum 1. Januar 2007 Arbeitsdirektor und Vorstand der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er wird im Vorstand für die Ressorts Personal und Sozialpolitik/Recht zuständig sein. Diese Aufgaben liegen derzeit noch b

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    22. Deutscher Logistik-Kongress Treffpunkt zum Wissens- und Erfahrungsaustausch von Unternehmern und Entscheidern. Programm: Unter dem Leitgedanken "Wachstum schaffen - Zukunft gestalten" werden im Plenum und in parallelen Sequenzen neue Ansätze und prak

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV,Organisation,Controlling Euro und DV: Erfahrungen mit der Umstellung Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Datenverarbeitung, Organisation, Informationsmanagement, Rechnungswesen. Programm: Das Seminar, geleitet von Ralf Oettin

    [5413 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Worte des Jahres

    "Es gibt zu viele Produkte, die quick and dirty auf den Markt geworfen werden, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen." Kees Langerak, Geschäftsführer der Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt "Man darf zwar alles naschen, aber nicht alles wissen." Dr. Hans Rieg

    [1841 Zeichen] € 5,75