Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Stationärer Handel lässt sich von Online-Shopping nicht beirren

    BFS-Kongress thematisiert digitale Revolution - Neue Technologien versus etablierte Prozesse - B2B ist "nichts Neues" - B2C "ist und bleibt Nische"

    Köln, 15. März. Kein geringeres Thema als die "Digitale Revolution" hatte sich der Unternehmerkongress 2001 des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser (BFS) in Köln als Generalthema gewählt. Dass Computer und Netzwerke die Entwicklung in de

    [3771 Zeichen] € 5,75