Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 26

    Business

    „150-mal am Tag Kontakt zum Kunden“

    Der Deutsche Handelskongress in Berlin diskutierte über Digitalisierung und Kundenbindung

    Viele waren gespannt, ob sie kommen würde, denn ihr Vize Sigmar Gabriel hatte seine Teilnahme am Kongress kurzfristig abgesagt. Doch am 19. November stand Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin beim Deutschen Handelskongress auf der Bühne und stellt

    [4292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 032

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress in

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 32

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Business Panorama Handel

    Optimismus fürs Weihnachtsgeschäft

    HDE erwartet ein "passables Ergebnis" für 2009 und zeigt sich zugleich leicht skeptisch für 2010. Der Deutsche Handelskongress beschäftigte sich mit der Krise und ihren Folgen.

    Wir sind der Stabilisator in der Krise", so Josef Sanktjohanser in seiner Eröffnungsrede zum Deutschen Handelskongress. Trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zeige sich der Konsum in diesem Jahr robust, sagte der Präsident des Hauptverbandes

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 068

    Business Handel

    Einzelhandel ist Mannschaftssport

    Auf dem Deutschen Handelskongress gaben sich die Giganten bescheiden

    Trost konnte der Handelskongress erwartungsgemäß nicht spenden. Am Vortag hatte Schröders Regierungserklärung nicht gerade Hoffnung genährt. Und die Referenten sprachen von Konzentration, anhaltendem Preisdruck und weniger Kaufkraft für den Einzelhandel.

    [8706 Zeichen] € 5,75