Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 066

    Business Handel

    Rettungskampf für Citys geht weiter

    NRW-Projekt "Ab durch die Mitte" wird auch im Jahr 2000 fortgesetzt

    Das Experiment "Ab in die Mitte! - Die City-Offensive NRW" - eine Gemeinschaftsaktion des Einzelhandels in Nordrhein-Westfalen, von zehn Städten und der Landesregierung - ist geglückt. Dieser Meinung ist Ilse Brusis, NRW-Ministerin für Arbeit, Soziales un

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 008

    Handel

    Emotionale Debatten

    Diskussion um Ladenschluss hält unvermindert an

    mv. Frankfurt, 12. August. Das Thema Ladenschluss erhitzt unverändert die Gemüter. Auch nach den jüngsten richterlichen Entscheidungen stehen für den kommenden Sonntag die Zeichen in Halle und Leipzig auf Sturm. Unterdessen formieren sich Gegner und Befür

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 004

    Diese Woche

    EH-Dachverband: Gründung vorerst verschoben

    jm Köln - Der Gemeinschaftsverband des Deutschen Einzelhandels (GVE) liegt vorerst auf Eis. Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde das für den 19. Dezember angesetzte Gründungstreffen der drei Handelsverbände HDE, BAG und BFS kurzfristig von der BAG abgesagt

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 006

    Handel

    Deuss-Nachfolge bis zuletzt offen

    Mandac und Krämer liefern sich Wahlkampf um BAG-Präsidentschaft

    mv. Frankfurt, 26. Juni. Weiteres Rätselraten um die Nachfolge von Dr. Walter Deuss als BAG-Präsident. Mit Kaufhof-Chef Lovro Mandac und Hartmut M. Krämer, persönlich haftender Gesellschafter von Peek & Cloppenburg, streiten erstmals zwei Kandidaten um di

    [2426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75