Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Not, Hilfe, Hoffnung

    Während die einen neue Regeln beschließen, verstoßen die anderen gegen die alten. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 032

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress in

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 32

    Business

    „Online ist nur ein Vertriebs-System“

    Zwischen Skepsis und Optimismus: Experten sehen Aussichten des stationären Handels sehr unterschiedlich

    Er bestellt alles online. Alles, außer Bekleidung. „Aber nur, weil ich lange Arme und Beine habe. Da funktioniert das nicht“, erklärt Alexander Graf, Gründer der E-Commerce-Beraterfirma eTribes. Dennoch prophezeit er auf dem Handelsimmobilienkongress

    [2769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 009

    Handel

    Warenhäuser ziehen unterschiedliche Bilanz

    Kaufhof kommt mit Kaufzurückhaltung besser zurecht als Karstadt - Essen plant Umsatzminus - Mandac ist "leicht optimistisch"

    Frankfurt, 15. Januar. Das Geschäftsjahr 2003 zählte nicht zu den Highlights. Sowohl Karstadt als auch Kaufhof blieben hinter den Erwartungen und den Umsatzzahlen des Vorjahres zurück. Auch 2004 wird für die Innenstadt-Spezialisten kein Zuckerschlecken we

    [4909 Zeichen] € 5,75