Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

    Handel

    Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

    In der Zwickmühle

    Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

    [12001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Karstadt investiert in Multimedia

    Mit einem eigenen Multimedia-Geschäftsfeld will sich Karstadt für die Zukunft rüsten / Das neue Konzept: Erlebnis-Kaufhaus

    ESSEN Karstadt will bei Multimedia groß einsteigen: Neben die Sparten Einzelhandel, Versandhandel und Touristik will der Konzern bald auch Multimedia stellen - in welcher Form, ist noch nicht ganz klar - und dabei in den nächsten drei Jahren rund 65 Mill

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel startet Offensive mit Multimedia am PoS

    Kaufhof installiert Online-Terminals in 30 seiner Warenhäuser / Kunden surfen kostenlos

    KÖLN Mit der Installation von Online-Terminals in 30 ihrer Filialen läutet die Kaufhof Warenhaus AG endgültig das Multimedia-Zeitalter im deutschen Einzelhandel ein. Mitbewerber Karstadt hatte bereits Ende April in Stuttgart eine Filiale, ganz auf Multime

    [1989 Zeichen] € 5,75