Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Haugland Der dänische DOB-Anbieter Haugland ist in Limburg jetzt mit einem ersten Laden in Deutschland vertreten. Neben Bekleidung aus ökologischen Materialien gibt es in dem Laden (40m²) auch eine Accessoires-Kollektion mit Handtaschen, Gürteln und Sch

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 004

    News

    Neuer Wirbel um Ladenschluss

    Das Bundesverfassungsgericht beschränkt die Zahl verkaufsoffener Adventssonntage und ruft damit unterschiedliche Reaktionen im Einzelhandel hervor.

    Das Karlsruher Urteil zu den verkaufsoffenen Adventssonntagen in Berlin hat im Modehandel ein geteiltes Echo ausgelöst. Die Reaktionen reichen von totaler Entrüstung über Gelassenheit bis hin zu Verständnis für die Entscheidung. Das Bundesverfassungsgeri

    [5737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 036

    Business

    "Motor des innerstädtischen Einzelhandels"

    Der Kaufhof hat seine Galeria in Frankfurt mit dem Anspruch auf World Class Shopping umgebaut und das Sortiment in Richtung Trading-up ergänzt

    Mit dem Anspruch, ein weiteres Weltstadthaus schaffen zu wollen, hat die Kölner Kaufhof Warenhaus AG vor rund einem Jahr mit dem Umbau ihrer Galeria-Filiale an der Frankfurter Zeil begonnen. Am heutigen Donnerstag (13.3.) wird das Haus offiziell wiederer

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 028

    Recht

    Stadtentwicklung beschäftigt Politik

    Berlin, 5. Juli. Bundesbauminister Wolfgang Tiefensee (SPD) sieht mit dem Ende 2006 novellierten Baurecht zur Erleichterung von Planungsvorhaben für die Innenstadtentwicklung "die Innenstädte zugunsten der grünen Wiese nachhaltig gestärkt." Auf einem von

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

    Business Handel

    Kaufhof startet Moki

    Azubi-Projekt in Oberhausen eröffnet

    "Moki - Mode für Kinder" heißt ein neuer, 130m² großer Laden an der Elsässer Straße in Oberhausen, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde. Das Besondere: Der Store, der Kindermode und -spielzeug führt, wurde von 33 Auszubildenden der Kaufhof-Filiale

    [1467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    Shopping-Center der neuen Generation

    In der Gießener Innenstadt eröffnete die Galerie Neustädter Tor. Durch das neue Einkaufszentrum entstehen knapp 20000m² zusätzliche Verkaufsfläche für Mittelhessen. Die ansässigen Einzelhändler wappnen sich.

    Ein Shopping-Center der neuesten Generation, das soll die Galerie Neustädter Tor in Gießen sein. Auf einer Bruttogeschossfläche von rund 85000m² inklusive 1100 Parkplätzen eröffnete das Center am vergangenen Donnerstag am Gießener Oswaldsgarten. Auf den

    [8517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 010

    Handel

    Kaufhof baut in Berlin neues Flaggschiff-Warenhaus

    110 Mio. Bauinvestitionen - Kampfansage an Karstadt - Preisführung vor allem im Mittelbereich

    Berlin, 17.Juni. Die Metro-Tochter Kaufhof will ihre Marktpräsenz in Berlin deutlich aufwerten. Mehr als 100 Mio. Euro sollen allein in das Haus am Alexanderplatz investiert werden. Eine deutliche Kampfansage an Kontrahent Karstadt. Wie der Vorstandsvor

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 045

    Business Handel

    Der Handel knurrt, der OB hat Visionen

    Kaufhof-Chef Lovro Mandac diskutiert in Ulm die Zukunft des Innenstadthandels

    Ulms OB Ivo Gönner (SPD) und der von der CDU dominierte Stadtrat haben in den neunziger Jahren den Bau zweier Einkaufszentren begünstigt - Mutschler-Center in Neu-Ulm und Blautal-Center in Ulm - die beide 1997 eröffneten. Schon damals war der Handel in de

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Runder Genuß in der Galeria

    "Ich freu mich drauf" lautet der neue Slogan der Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main. 55 Mio. DM ließ sich die Metro-Tochter den Komplett-Umbau des Warenhauses kosten. Attraktive Warenwelten und umfangreiche Service-Angebote sollen nun für den nötigen Kundenzulauf sorgen. Geplanter Umsatz: Deutlich über 250 Mio. DM. Von Mathias Vogel

    [5932 Zeichen] € 5,75