Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Globaler Diesel-Etat geht an Lowe Howard-Spink

LONDON Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink hat das Rennen um den globalen 30-Millionen-Dollar-Etat der italienischen Modemarke Diesel gemacht. Sie ist ab sofort für den Printbereich zuständig. Diesel-Betreuer Paradiset, Stockholm, der in der Vergangenh

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Lowe Howard-Spink nicht mehr für Lloyds Bank aktiv

LONDON Lowe Howard-Spink zieht sich vorzeitig aus dem Pitch um den kombinierten 16-Millionen-Pfund-Etat der Lloyds Bank und TSB zurück. Damit beendet die Londoner Agentur, die bisheriger Lloyds-Etathalter war, eine 15jährige Zusammenarbeit mit der Bank. A

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Motive Media betreut das Smirnoff-Europa-Budget

London Der europäische Mediaetat für die Vodka-Marke Smirnoff ist an die Londoner Agentur Motive Communications vergeben worden. Damit wird Motive neben Western International Media tätig sein, deren Schwesteragentur Lowe Howard-Spink, London, den Smirnoff

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Burt Reynolds wirbt für Brillen

Verjüngungskur zum Relaunch der Marke Dollond & Aitchison

LONDON Dollond & Aitchinson, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive. Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Mil

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

GGT gewinnt Telewest-Etat gegen Lowe Howard-Spink

LONDON Die britische Kabelgesellschaft Telewest hat den 15-Millionen- Pfund-Etat für ihre nationale Markenkampagne an die Londoner Agentur GGT und deren Below-the-line-Agentur GGT Direct vergeben. GGT setzte sich in der Endrunde gegen Lowe Howard-Spink du

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Lowe Howard-Spink kreiert globale Baileys-Kampagne

LONDON R&R Bailey and Company, eine Tochter des Spirituosenmultis International Destillers and Vintners, hat die Agentur Lowe Howard-Spink mit der Entwicklung einer globalen Kampagne für die Likörmarke Baileys beauftragt. Das Ziel: ein e weltweit einheitl

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

CIA Medianetwork gewinnt das Budget von Lloyds/TSB

LONDON Die Medialandschaft in der britischen Bankenbranche gerät in Bewegung. Nach der Fusion der beiden Banken Lloyds und TSB geht der gemeinsame und zentralisierte 23- Millionen Pfund-Mediaetat erstmals an das CIA Medianetwork. An dem Pitch hatten sich

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter