Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Abtauchen in der Küche

    Spielende Kinder, die in ihrer Phantasie die heimische Küche in einen Swimmingpool verwandeln und auf dem Boden herumrutschen - für jede Mutter der reine Hygiene-Horror. Kein Problem mit dem neuen Allzweckreiniger Domestos Bi-Actif von Lever Fabergé in Ha

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene aus Cowboy-Sicht

    Unter dem neuen Claim «Schützt sogar in einer Welt, die man nicht sehen kann» werben Lever Fabergé Deutschland und die Agentur Lowe Lintas London für den Reiniger Domestos. Der von der Agentur Ammirati Puris Lintas Hamburg adaptierte TV-Spot, der auf RTL,

    [592 Zeichen] € 5,75