Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 050

    Report Kundenmedien I

    Eine Frage der Dosis

    Im Corporate Publishing wächst die Zahl der digitalen Formate. Entscheider leiden unter dem elektronischen Dauerbeschuss und nutzen oft lieber Print.

    [8942 Zeichen] Tooltip
    Schnelle News sind gefragt - Nutzung von digitalen CP-Medien - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Kundenmagazinen - Nutzung von gedruckten CP-Medien - Angaben in Prozent

    Print und Digitales halten sich die Waage - Welche CP-Medien von Entscheidern bevorzugt werden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75