Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Das Radio braucht mehr Präsenz

    Marktkommunikation von Radiosendern muß weiter verbessert werden / Mehr Engagement der Hörfunk-Verkäufer gefordert

    FRANKFURT Hörfunk-Verkäufer sehen trotz der weiter bestehenden Übermacht des Fernsehens in diesem Jahr einem positiven Trend entgegen. Brancheninsider fordern dennoch mehr Eigeninitiative und raten zur Diversifikation, um brachliegendes Werbeumsatz-Potent

    [3216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Programmsponsoring ist begehrt

    Die Fernsehsender leisten Hilfestellung bei der Trailer-Produk tion / Auch Hörfunksender weiten ihr Sponsoring-Angebot aus

    FRANKFURT Die Nachfrage nach Programmsponsoring in TV und Hörfunk wird nach dem Boom der beiden vergangenen Jahre auch 1996 erneut deutlich überproportional zunehmen. Bei den elektronischen Medien geht man von einem Wachstum des Sponsoring- Volumens um kn

    [3419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 063

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Hörfunk auf dem Weg zur Eigenständigkeit

    Zweimal jährlich Radionutzungsdaten ab MA 97 / Telefoninterview als mögliche Interimslösung / Elektronische Meßmethoden als langfristige Problemlösung

    FRANKFURT Nicht nur mit dem Radio Day zog der Hörfunk 1995 die Aufmerksamkeit auf sich. Den teuersten Methodentest aller Zeiten schickten die Hörfunker zur Optimierung der Hörfunkabfrage der Mediaanalyse (MA) ins Feld. Erste Ergebnisse: Die Telefonbefragu

    [6585 Zeichen] € 5,75