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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Radiowerbung wächst kräftig

    ARD profitiert von Neuzugängen / RMS meldet Rekordgewinn

    FRANKFURT Die Radiovermarkter hoffen auf neuen Schwung für die bei 6 Prozent Werbemarktanteil stagnierende Gattung Funk. Für das erste Quartal 1999 melden sie deutliche Zuwächse bei den Bruttowerbeeinnahmen. Mit einem Umsatzplus von 25 Prozent im Vergle

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 068

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    IP-Abgang mischt den Radiomarkt auf

    Radiovermarkter legten zum Jahresende einen Gang zu / Zukunftsprognosen stimmen allgemein optimistisch / AS&S ab 1999 mit separater Radiovermarktung

    FRANKFURT Trotz schlechten Auftakts bilanzieren die Hörfunkvermarkter am Ende des Jahres 1998 ein positives Ergebnis. Mit neuen Kombinationen und Konstellationen gehen die Vermarkter in das Radiowerbejahr 1999. Vor allem die ARD-Werbung konnte ihr Portfol

    [5732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Jugendkombis für Radiowerber

    ARD und RMS buhlen um Energy als Partner für die Kombis

    FRANKFURT ARD und RMS wollen den Radiowerbern ab 1999 eigene Jugendkombis anbieten. Beide buhlen noch um Energy als Vermarktungspartner. Die Verhandlungen stocken, weil sich IP und Energy Berlin nicht über eine Vertragsauflösung einigen können. "Young &

    [1731 Zeichen] € 5,75