Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeklima zeigt leichten Optimismus

    Positive Ertragserwartungen bei Unternehmen und Agenturen / Klassische Werbung soll bis zu drei Prozent wachsen /1,25 Millionen Mark für Online- Auftritt

    DÜSSELDORF Optimistischere Ertragserwartungen und ein Wachstum der klassischen Werbung von zwei bis drei Prozent, so lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1998 in der aktuellen Werbeklima-Studie der GfK- Marktforschung und der "Wirtschafts

    [6934 Zeichen] € 5,75