Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Jacobi schnürt sein Werbepaket

    Neue Spots für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club gehen on air / Spirituosenhersteller will Umsatz verdoppeln

    KÖLN Mit gleich drei neuen Werbekampagnen für Ballantine's, Jacobi 1880 und Canadian Club ist der Spirituosenhersteller Jacobi zur diesjährigen Wintersaison, der Hauptabsatzzeit von Spirituosen, präsent. Ein zweistelliger Millionenetat steht für die Jacob

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sekt für Erotik und Lebensfreude

    Deinhard, Kupferberg und Freixenet mit neuen Kampagnen im TV / Branche setzt auf das Jahresendgeschäft als Umsatzträger

    FRANKFURT Erotik, Romantik, High-Class und Lebenfreude sind die Attribute, mit denen neue Sekt- Kampagnen dem Verbraucher zum Winter den Genuß von Schaumwein schmackhaft machen wollen. Bei insgesamt leicht rückläufigem Markt richten sich die Hoffnungen de

    [3249 Zeichen] € 5,75