Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Werbeklima heiter mit leichter Bewölkung

    Werbewirtschaft korrigiert Prognose des klassischen Werbewachstums von fünf auf drei Prozent nach unten / Ertragserwartungen in allen Branchen gestiegen

    FRANKFURT Etwas gedämpfter als noch im vergangenen Herbst beurteilt die Werbebranche das Werbeklima im laufenden Jahr. Nach der aktuellen Werbeklimastudie der GfK-Marktforschung und "Wirtschaftswoche" wurde die Wachstumsprognose der klassischen Werbung se

    [9277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeklima 1999 wird überwiegend heiter

    Klassische Werbung soll bis 5 Prozent wachsen / Sonderkonjunktur Verkaufsförderung prognostiziert / Online-Medien wachsen weiter überdurchschnittlich

    DÜSSELDORF Stabil und heiter, so lautet die Zusammenfassung der aktuellen Werbeklima-Prognose für 1999, die die GfK Marktforschung im Auftrag der "Wirtschaftswoche" bei 153 Werbeleitern und 30 Agenturchefs einholte. Das Gros der Unternehmen und Agenturen

    [10056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Werbeklima zeigt leichten Optimismus

    Positive Ertragserwartungen bei Unternehmen und Agenturen / Klassische Werbung soll bis zu drei Prozent wachsen /1,25 Millionen Mark für Online- Auftritt

    DÜSSELDORF Optimistischere Ertragserwartungen und ein Wachstum der klassischen Werbung von zwei bis drei Prozent, so lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1998 in der aktuellen Werbeklima-Studie der GfK- Marktforschung und der "Wirtschafts

    [6934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirtschaft wächst weiter

    Werbeinvestitionen sollen in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 56,4 Milliarden Mark steigen/ZAW-Prognose noch vorsichtig

    Bonn Die Werbebranche setzt ihren ununterbrochenen Wachstumskurs auch 1997 fort - allerdings auf niedrigerem Niveau. In diesem Jahr sollen die gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland (Kosten für Werbemittelproduktion, Vergütung der Werbeagenturen, Gehä

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Werbeprognosen werden optimistischer

    Werbeklima-Studie zeigt deutlich positiven Trend/Werbe- und Agenturleiter sehen Investitionen in klassische Werbung um drei bis fünf Prozent steigen

    DÜSSELDORF Deutlich optimistischer als noch im vergangenen Herbst schätzt die Werbebranche ihre Entwicklung in den nächsten Monaten ein. Die Ausgaben in klassische Werbung sollen um drei bis fünf Prozent steigen, die Mehrheit der befragten Werbe- und Agen

    [6707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Zurückhaltung bei Werbeklima- Prognose

    Werbe- und Agenturleiter rechnen mit Anstieg der klassischen Werbeinvestitionen von zwei bis drei Prozent / Starke Zuwächse bei Vkf und Direktwerbung

    FRANKFURT Zurückha ltend geben sich Deutschlands Werbe- und Agenturleiter bei der aktuellen Einschätzung des Werbeklimas 1996. Das zeigt die Frühjahrsbefragung der von der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der "Wirtschaftswoche" nunmehr zum 14. Mal durchg

    [7317 Zeichen] € 5,75