Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Placement bleibt Politikum

    EU-Richtlinie: Wenn Produktplatzierungen im deutschen TV liberalisiert werden, wollen alle daran verdienen

    Dass Produktplatzierungen hierzulande bald in TV-Movies, Serien und Sportübertragungen möglich sein könnten, sorgt allseits für Freude. Doch wenn es um die Frage geht, wer bei der beratungsintensiven Werbeform die Zügel in der Hand halten soll, bahnt sic

    [7452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

    Programming Werbungtreibende fordern zielgruppenaffinere TV-Umfelder

    Unternehmen und Sender streiten um den Regiestuhl

    Frankfurt / Die deutschen Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an neuen Programming-Konzepten: Angesichts des stetig steigenden Kosten- und Erlösdrucks auf Senderseite wittern Werbungtreibende nun die Chance, markenaffine Formate als passende Umfelder ihrer

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

    Marken suchen den Regiestuhl

    Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

    [6793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 032

    Medien

    Programming US-Trend lässt hierzulande noch auf sich warten / Programmverantwortliche fürchten Quotenflops

    Bei den deutschen TV-Sendern überwiegt die Skepsis

    Frankfurt / Auch in Deutschland wird mit Hochdruck an einem Revival der Programming-Formate gearbeitet. Angesichts des steigenden Kostendrucks auf Senderseite wittern Kunden und Agenturen die Chance, selbst markenaffine Umfelder zu produzieren oder finanz

    [2618 Zeichen] € 5,75