Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Verständnis für OWM und IP"

    OMD Group: Deutschlandchef Manfred Kluge nimmt Stellung zu Trading und fordert einen realistischeren Blick auf Onlinewerbung Jürgen Scharrer

    Bisher überlassen Deutschlands Agenturmanager Marktführer Group M die Lufthoheit bei der Diskussion über das Reizthema Trading. Im HORIZONT-Interview setzt Manfred Kluge, Deutschlandchef der Omnicom Media Group (OMD), nun einen fulminanten Gegenpunkt. Für Aufsehen dürften auch seine Aussagen zur Onlinewerbung sorgen. Kluge: "Mich ärgert, wie oberflächlich die Diskussion geführt wird."

    [11113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Das Ende des Pitch-Fiebers

    OMD-Chef Manfred Kluge sieht Rückkehr zur Vernunft

    Und der Sieger 2010 heißt: Vivaki. Das Medianetwork mit Marken wie Zenithmedia, Optimedia und Starcom räumt bei den großen Pitches in diesem Jahr gewaltig ab - und die Konkurrenten, allen voran die beiden ganz Großen, nämlich Group M und die Omnicom-Medi

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Die irren Sachen sind vorbei"

    OMD: Agenturchef Manfred Kluge prognostiziert für 2011 eine "Rückkehr zur Vernunft" - und spart nicht mit Kritik an der eigenen Zunft Jürgen Scharrer

    Die beiden vergangenen Jahre drehte sich alles um Preise und Konditionen - doch damit ist 2011 Schluss, sagt zumindest Manfred Kluge, seines Zeichens Chef der Mediaagentur OMD. Im HORIZONT-Interview kritisiert Kluge die Preispolitik der Konkurrenz und äußert sich zur Gewinnsituation der Mediaagenturen: "Wir laufen nicht mit der Bettelkanne durch die Gegend, aber die besten Zeiten sind vorbei."

    [10671 Zeichen] € 5,75